Scheduler - Numpad geht nicht mehr auf?

elektro1998

Level-1
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Scheduler_Weekly in der Visualisierung.
Ich habe für meine Hausautomation einen WAGO Controller 750-880 eingesetzt. Das Programm habe ich ca. 2014 erstellt, was auch immer tadellos funktioniert hat.
Seit einiger Zeit funktionieren die vorhandenen Scheduler in der Visu nicht mehr.
Wenn ich das Feld zur Eingabe eines Wertes anklicke, dann kommt "Ausschaltzeit für das Wochenzeitprogramm", aber es geht kein Numpad auf.
Was kann ich da machen?

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.
 
Was verwendest Du zur Anzeige der WebVisu? WebVisuApp, WebVisuStarter, Internet Explorer, Webpanel, ...?
Verwendest Du das Numpad der WebVisu oder das native des Client, also anzeigenden Gerätes?
"Seit einiger Zeit" heißt es ging vorher?! Hast Du Änderungen vorgenommen (am Client (z.B. Software-Updates), der WebVisu selbst, dem Programm und damit ggf. der Bibliotheksversion oder Version der CODESYS, ...).
Fragen über Fragen.
 
Zurück
Oben