WinCC Unified SchreibeDatensatzvariablenInSteuerung für Unified Comfort Panels

VincKoch

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

bin im Augenblick dabei ein Projekt aus TIA V18 mit Comfort Panel in ein Projekt TIA V19 mit Unified Comfort Panel umzuwandeln.
Bei einem Knopf habe ich das Problem, dass die System-Funktion "SchreibeDatensatzvariablenInSteuerung" verwendet wird. Diese Funktion scheint es jedoch für Unified Panels nicht mehr zu geben.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Habe dazu im Netz nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Vincent
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die flotte Antwort.
Was ist den der Unterschied zwischen Datensatz und Datensatzvariable? Kann ich eventuell die Funktion "SchreibeDatensatzInSteuerung" (bzw. "LadeUndSchreibeParametersatz", eine Zeile über der markierten) verwenden?

Grüße
Vincent
 
Keine Ahnung, dafür müsstest du einmal in die Handbücher schauen, was da genau der Unterschied ist und was die "Ersatzfunktion" macht.
 
Zurück
Oben