TIA Siemens Lizenzen

Bei mir grundsätzlich auch, allerdings gibt es Ausnahmen... Großhandel - und ich meine Siemens auch - geben Dir keinen Zugriff auf ihre Mall, weil Du ja als Freiberufler grundsätzlich keinen Komponentenverkauf machst, also keinen nennenswerten Umsatz bringst, also nicht wert bist, gepflegt zu werden. So die Denke.

Da war wohl der Siemensler der diese Information rausgehauen hat.... also nicht gut Informiert!

Leute -> ist doch alles kein Problem! Ich habe Software, ich habe Zugang zur Mall (ja das glump heit jetzt anders -> egal!) und ich mache mit Siemens 0€ Umsatz und habe trotzdem einen Softwarewartungsvertrag!

1. Zettel mach WAS man braucht und will
2. Bei Siemens anfragen
3. Das Angebot lesen und im Optimalfall auch verstehen
4. Wenn die Siemensler anfangen zu jammern, dann geht man eben über den Großhandel...

Kein Scherz: Sind die vorangegangenen "Erzählungen" TATSÄCHLICH so vorgefallen???
 
Zurück
Oben