Siemens Logo! 230RC + Speicherkarte

X-Master

Level-1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hey,

ich verkaufe hier eine Siemens Logo! 230RC.
Diese Logo wird mit der Nennspannung von 230 V betrieben, hat eine Uhr und ein Display sowie 4 Ausgänge als Relaiskontakte welche mit je max 10 Ampere belastet werden dürfen.
Die Logo hat den E-Stand 03 und ist neu lediglich zum ausprobieren eingeschaltet...
Version ist : 6ED1 052-1FB00-0BA5

Originalinformationen entnehmt ihr bitte:
https://www.automation.siemens.com/logo/html_00/products/01LOGO/02BasicModules/01LOGO_Basic.html

Des weiteren gebe ich euch eine Nagelneue SPeicherkarte dazu. Diese Karte dient nicht zur Speichererweiterung sondern lediglich zum Kopieren / Sichern von Programmen auf die Logo / von der Logo oder lediglich zur Archivierung

Verkaufe die Logo nur da ich auf die 24V RC Variante umgestiegen bin bevor ich überhaupt richtig angefangen habe ;)

Als Preis habe ich mir 95 euro inkl. versand bei Hermes vorgestellt!

Mfg.: Bernhard
 
Zurück
Oben