Sonstiges Sinumerik ONE Textlisten

uge

Level-2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir sind gerade an der One Einführung, läuft bisher alles. Allerdings gibts beim übersetzen immer noch folgende Warnungen.

1711618559226.png

Hatte das Problem von euch schon jemand?? Es gibt tatsächlich keine Textliste, aber die Meldungen können auch nicht entfernt werden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das ist in der Online Hilfe des TIA Portals erklärt , SINUMERIK Alarme Projektieren .

Die Warnung verschwindet wenn du die Textlisten (*.ts Dateien) aus OPERATE ins TIA importierst.
 
Das ist in der Online Hilfe des TIA Portals erklärt , SINUMERIK Alarme Projektieren .

Die Warnung verschwindet wenn du die Textlisten (*.ts Dateien) aus OPERATE ins TIA importierst.
Danke Dir! Jetzt stellt sich nur die Frage, wie wird vorgegangen, wenn die Alarme mit HmiPro realisiert werden? Wir nutzen die Operate-Alarme nicht.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
sorry hab grad etwas mehr um die Ohren , aber die Meldung kannst du doch ignorieren , das machen die meisten SINUMERIK Kunden in den Projekten,
wenn es dir aber daran liegt das wegzubekommen , werde ich morgen mal nachschauen , die Textlisten kann man ausschalten , bin mir grade aber nicht sicher wo
 
sorry hab grad etwas mehr um die Ohren , aber die Meldung kannst du doch ignorieren , das machen die meisten SINUMERIK Kunden in den Projekten,
wenn es dir aber daran liegt das wegzubekommen , werde ich morgen mal nachschauen , die Textlisten kann man ausschalten , bin mir grade aber nicht sicher wo
Ja kann man ignorieren, aber aktuell gibt es da bei uns in der Abteilung ein Echo, weil die "alten Hasen" eine Software ohne Warnungen wollen.....wäre super, wenn du mir das bei Gelegenheit zukommen lassen könntest.
 
Zurück
Oben