Step 7 kaufen

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also über Beckhoff würde ich gerne mehr wissen.

Welche CNC-Steuerung würdet ihr mir da empfehlen ?
...
Beckhoff bietet auch von der SPS über NC bis zu CNC einiges an auch HMI usw.

Wenn Du mal veraten würdest was für eine Maschine es werden soll könnte man Dir auch bessere Infos geben was zu der Maschine passt. TobiasA scheint im CNC Bereich ja recht Fit zu sein und er meinte ja auch das in dem einen Bereich Hersteller A und in einem anderen Bereich Hersteller B stärker vertreten ist.

Wenn Du interesse an Beckhoff hast ruf doch dort mal den Vertrieb an (dies gilt auch für andere Hersteller).
 
ich will ja keine geheimisse ausplaudern, aber bei ebay gibt es ständig step 7 vollversionen komplett mit lizenz, teilweise sogar unbenutzt, für wenig geld, ich habe eine für 350 euro bekommen.

ich würde mindestens version 5.4 nehmen, service- packs kann man bei siemens runterladen.
 
Zurück
Oben