TIA Tia V18 GSD Dateien fehlen bzw zu alt

brueggen2

Level-2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo zusammen,

ich habe auf dem PG seit einiger Zeit das Projekt in V18 am laufen. nachdem ich Startdrive V18 installiert habe bekomme ich beim Projekt öffen den Fehler:1710618982396.png
Hat das schon wer gehabt oder weiß wie ich hier weiter komme ohne das PG neu aufzusetzen oder alles neu zu installiern ?


Was mich wundert das die GSDs ja schon installiert waren. Was noch komisch ist das hier keine Versionen stehen:
1710621490242.png

weis wer ob es möglich ist die GSDs so zu manipulieren das es wieder geht ?




vielen dank im vorraus


Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen,

Ja sorry meinte TIA V18 Update3. Mich würde aber schon interessiern was da das Problem ist. Es hat nur alte GSD Dateien mit Profibus betroffen. SPSn sind 1200er. Auch das manuelle installieren der GSDs ging nicht. Vorallem waren di ja eigentlich schon drauf ....


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben