TIA TP1200 Bildschirmtastatur wird sporadisch nicht angezeigt

schwimmer

Level-3
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
308
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass mir bei einem TP1200 sporadisch die Bildschirmtastatur nicht angezeigt wird. Der Effekt tritt bei verschiedenen Kunden, unterschiedlichen Projekten und FW-Ständen auf. Nach einem Neustart vom TP funktioniert es dann wieder eine ganze Zeit.
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Verhalten festgestellt oder eine Ahnung was die Ursache sein könnte?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Falls noch jemand das Problem hat, lt. SIEMENS Support tritt das Problem jetzt häufiger auf und es gibt dafür einen entsprechenden Patch.
Ob er wirklich das Problem behebt kann ich noch nicht sagen, konnte das Update beim Kunden noch nicht einspielen.
 
Zurück
Oben