Sonstiges V-SFT Ver.5 Software

Hucky

Level-2
Beiträge
218
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin....

Um ein HMI-Image zu sichern benötige ich die Software "V-SFT Ver.5"
Es handelt sich um das Panel "Fuji Monitouch V806CD"
Die Software bekomme ich offenbar hier: https://monitouch.fujielectric.com/site/support-e/download-index-01.html
Allerdings muss ich da erst eine Mitgliedschaft beantragen und bin mir nicht sicher ob ich mich dabei zu irgendwelchen Sachen verpflichte wie z.B. Panelkauf, oder ähnliches.
Ich hatte unseren ITer drauf angesetzt - er hat zu dem Thema bereits geblockt, da er sich nicht in die Nesseln setzen will :confused:
Das Image benötige ich zwingend, da ich nicht weiß was passiert wenn die Maschine in den nächsten Wochen von A nach B zieht.
Eine Pufferbatterie habe ich bestellt - aber wenn ich schon lese, dass man 3 Minuten Zeit hat diese zu wechseln...
...ich weiß auch nicht ob damit überhaupt das Image gepuffert ist, nur dass die schon knapp 10 Jahre im Panel sitzt und jemand an den Schaltschrank der Maschine einen Zettel angebracht hat: "Bitte nicht ausschalten" :rolleyes:


Frage: Kennt jemand eine andere Quelle für die Software ?

Hucky
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ok...
ich hatte das so verstanden, dass die Software frei ist und man sich auf der Seite (mit eventuellen Verpflichtungen) anmelden kann um die dann zu downloaden.
Mein Englisch ist zu schlecht und ein Translator bringt irgendwie nicht richtig Licht ins dunkel :(
Ich versuche es mal per Email.

Hucky
 
So.
Ich habe etwas hin und her telefoniert - bekomme jetzt ein Angebot zur Software. Im Vergleich zu Siemenssoftware ein Schnapper :D
Die Software gibt es gratis - aber nur in Verbindung mit einem (HMI)Kauf.

Hucky
 
Zurück
Oben