TIA V17 Unterschied Startdrive vs Startdrive Advanced?

Gndi

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Beim Öffnen eines neues TIA V17 Projekts kommt die Meldung, dass die "SINAMICS Startdrive G..."-Installation fehlt.
Aber laut installierter Software habe ich "SINAMICS Startdrive Advanced G..." installiert.

Ich konnte keine Installationsseite von von einer nicht-Advanced Software finden...

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 25
  • 1.jpg
    1.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 24
ich würde die letzten Updates installieren und alles auf den letzten Stand bringen
beim Startdrive kann es gut sein das die projekte UPD anhängig sind

Eventuell fehlt auch ein HSP für eine bestimmte Geräteversion, wurde das schon überprüft?
 
Zurück
Oben