Visualisierung in Wago eCockpit

JPO

Level-2
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Community

Ich arbeite derzeit mit Wago eCockpit und habe eine Frage zur Visualisierung. Ich möchte gerne wissen, ob es in Wago eCockpit die Möglichkeit gibt, ein Drop-Down-Menü für die Auswahl von Variablen einzurichten.

Konkret stelle ich mir vor, dass ich in meiner Visualisierung verschiedene Variablen oder Optionen habe, und wenn ich eine dieser Optionen aus dem Drop-Down-Menü auswähle, wird beispielsweise die Zahl "1" in die entsprechende Variable geschrieben. Dies wäre für die Steuerung und Überwachung meiner Anlage äußerst praktisch.

Kann mir jemand sagen, ob und wie das in Wago eCockpit umgesetzt werden kann? Gibt es hierfür eine spezielle Funktion oder ein Vorgehen, das ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben