WinCC Unified WinCC Unified Button Event aus Screen_1 in Screen_2 importieren

Tobi1999

Level-2
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe in einem Bild einen Button mit Funktion beim Drücken angelegt. Ist des Möglich diese angelegte Funktion
export function Schaltfläche_2_OnDown(item, x, y, modifiers, trigger) { ... } in einem anderen Bild zu importieren?
Da die Funktion als export deklariert ist, sollte dies doch möglich sein oder?

Mein zweiter Ansatz hier wäre, diese Funktion global zu definieren und in beiden Bilder zu importieren. Aber es sollte doch auch möglich sein Funktionen Bildübergreifen zu importieren oder?
Das habe ich bereits versucht:
import * as fnk from 'Bildname'
import {fnk_name} from 'Bildname'

Danke im voraus
 
Zurück
Oben