WinCC Unified WinnCC Unified - Schaltfläche ändert Farbe

Freakazoid

Level-1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich schlage mich momentan notgedrungen mit WinCC Unified V18 rum. Einige Probleme konnte ich schon lösen und andere habe ich akzeptiert (kein Eckradius, "SetzeBitWährendTasteGedrückt"-Funktion, ... o_O). Doch mit einer banalen Sache komme ich gerade überhaupt nicht klar:

Ich habe eine Schaltfläche die ich zur Navigation nutzen möchte. Dies hat so ein Art "Register"-Design und ist somit farblich mit einem Rechteck verbunden. Betätige ich nun diese Schaltfläche ändert diese die Farbe. Komischerweise verhält es sich auch noch unterschiedlich ob ich diese Schaltfläche am Touch oder über SmartClient mit der Maus bediene. Beim Touch behält die Schaltfläche das dunklere grau. Wenn ich das mit der Maus bediene wird es während des Drückens dunkel und danach wieder hell.

1695380151507.png
1695380175782.png

Vielleicht kann mir da jemand mal einen Tipp geben was, wie und wo ich das einstellen kann. Ich verzweifle langsam an Unified...

MfG
Freakazoid
 
Zurück
Oben