Ankündigung: B&R Automation Studio Tips Wiki

Hallo,
ich finde die Idee gut - und wünsche uns allen AS Usern dass schnell einige Inhalte reinkommen -

also ein gutes Gelingen!

Ein kleines Nachschlagewerk neben der B&R Doku wäre sicher nicht schlecht.


Ich wollte gerade auch ein Issue anlegen, leider bekomme ich die Fehlermeldung das die Seite nicht existiert ?

Der Link welcher nicht funktioniert ist dieser https://github.com/tpo/unofficial-as-tips/issues/new

bg
bb
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
New Issue tut nicht?

> ich finde die Idee gut - und wünsche uns allen AS Usern dass schnell einige Inhalte reinkommen -
>
> also ein gutes Gelingen!

Danke sehr!

> Ein kleines Nachschlagewerk neben der B&R Doku wäre sicher nicht schlecht.

Find ich eben auch, es gibt manche Sachen, welche nur mit der richtigen Prise undokumentierten, magischen Pfeffers funktionieren. Deshalb auch das Wiki, damit man nicht zuerst ein halbes Leben seine Erfahrungen mit AS sammeln musste, bevor man es schafft damit was auf die Beine zu bringen...

> Ich wollte gerade auch ein Issue anlegen, leider bekomme ich die Fehlermeldung das die Seite nicht existiert ?
>
> Der Link welcher nicht funktioniert ist dieser https://github.com/tpo/unofficial-as-tips/issues/new

Hm, sehr kurios. Zuerst hab ich gedacht, das hat wohl nicht funktioniert, weil Du nicht angemeldet warst ... hab's aber dann (mit Deinem Link) sowohl unangemeldet als auch angemeldet probiert ... und es hat geklappt...

Vielleicht war das nur ein Schluckauf von github? Wenn es immer noch nicht tun sollte, dann musst Du glaub's leider github selbst kontaktieren. Inzwischen hab ich mein direktes Kontakt-Email in die "Howto Contribute" Seite reingetan ... Du solltest mich also auch direkt unter tpo_deb @ sourcepole.ch erreichen, ich kann dann die info einpflegen...

LG!
*t
 
Hallo,
zur Info, vielleicht hat jemand anders auch noch das selbe Problem.

Habe es heute auf einem 2-ten Rechner bei mir probiert - hat funktioniert.

Auf dem Ersten funktioniert es erst/nur nachdem ich mich einlogge bei github, nicht eingeloggt zeigt der IE "Seite nicht vorhanden an". Es dürfte also was lokales bei mir sein (auf dem OK Rechner habe ich Firefox verwendet)

So - jetzt kann ich ja dann mal reinschreiben - ist eh nur eine Frage, aber hoffentlich hat ja schon jemand die Antwort darauf :cool:


bg
bb
 
Zurück
Oben