Step 5 S5D-Datei öffnen, INI-Datei fehlt

Azrael666

Level-1
Beiträge
239
Reaktionspunkte
18
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen Leute,

ich habe hier ein S5 Projekt bekommen in dem ich etwas nachschauen soll und gegebenenfalls Änderungen machen muss.

Mein Problem ist, dass scheinbar die xxxxPX.INI Datei fehlt, die Step5 zum öffnen des Projektes haben will.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Projekt geöffnet bekomme?
 
Also ich habe die Tage erst eine Änderung gemacht an einer S5-95F. Ich hatte auch nur die S5D Datei. Step5 hat dann gesagt, dass
die Datei nicht vorhanden ist, soll diese generiert werden.

Vielleicht hilft dir dies weiter:
S5 Programm öffnen
 
Kann es sein, dass ich unter Projekte -> Einstellen, die entsprechenden Dateien, die vorhanden sind auswählen muss und dann unter Projekte -> Sichern als.. das Ganze Ding speichern muss?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So, ich habe nicht "Projekt => Laden" gemacht sondern:
Projekt => Einstellen => Enter
Dann auf die Registerkarte "Bausteine" und unter Programmdatei die S5D Datei wählen.
Dann müsste er bei "Uebernehmen" sagen, dass die INI nicht existiert und ob er sie erzeugen soll.

Ich habe Step5/St V7.23
 
Vielen Dank, habs jetzt auch hinbekommen. Jetzt kann ich das Projekt auch wieder ganz normal öffnen und bearbeiten.
 
Die .INI-Datei ist eine Art Projektdatei. Dort wird vermerkt, wo Bausteincontainer (.S5D) und Variablentabelle (.seq) etc. liegen...
Mit "Projekt" -> "Einstellen" legt man das alles fest und kann beim nächsten Mal über die erzeugte .INI das Projekt mit diesen Einstellungen öffnen.
 
Zurück
Oben