Sonstiges Was ist die Neueste Step7/TIA Version, welche den CP5512 unterstützt?

mbgar

Level-2
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe einen CP5512 PCMCIA Adapter und ein Toughbook, welches PCMCIA und Express Card hat. Das Toughbook hat 16GB RAM, SSD und 2.Gen I5.
Könnt Ihr mir sagen, was das neueste System wäre mit welchem dieser Adapter noch funktioniert?

Ich habe die Info gefunden, dass dieser nur mehr offiziell für Win 7 X32 funktionieren würde, in den Tiefen des Netzes aber auch, dass dieser auch mit Win 7 X64 funktionieren würde.
Was ist denn die neueste Step7/TIA Version, welche diesen unterstützt?

Vielen Dank


€dit:
Nochmal dumm gefragt:
Wenn das Host Betriebssystem Windows 8.1 mit VMWare Workstation ist, kann der Adapter von einem Gast Betriebssystem mit Windows 7 X32 verwendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nochmal dumm gefragt:
Wenn das Host Betriebssystem Windows 8.1 mit VMWare Workstation ist, kann der Adapter von einem Gast Betriebssystem mit Windows 7 X32 verwendet werden?
Keine dumme Frage.
Aber leider kann zwischen VM Host und Gast nur Ethernet und USB Geräte durchgereicht werden. (Parallel und Seriell geht auch, aber meines wissens ist bei diese zwei Schnittstellen kein echten Hardware Verbindung von den VM Gast).
 
Wenn du mit ein neueren STEP7 oder TIA in Verbindung von S7 CPUs über MPI oder DP willst, mit oder ohne VM, dann brauchst du heute entweder ein PC-Adapter-USB, oder ein Ethernet-nach-MPI/DP Gateway, wie ein NetLink.
Wenn du ein Ethernet-nach-MPI/DP Gateway besorgen willst, pass auf das es ist kompatibel mit TIA.
 
Zurück
Oben