Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beckhoff Support

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    14
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    mich würde interessieren wie andere User mit dem Beckhoff Support zufrieden sind?

    Meine Erfahrung ist das es telefonisch schwer ist jemanden zu erreichen, und wenn man jemanden an der Leitung hat, kommt es oft vor das derjenige noch weniger Ahnung hat wie einer selbst.
    Die fähigen Leute kennt man mit der Zeit und kann man an einer Hand abzählen.

    Die Email Support Hotline hüllt sich oft in Schweigen (meiner Meinung nach besonders wenn es ein komplexes Problem ist).

    Dies sollte keine Kritik am Beckhoff Support sein, ich möchte nur wissen wie es anderen damit geht. Man bekommt auch sehr gute Tips und Antworten von den Support Leuten!

    Gruß,

    S.
    Zitieren Zitieren Beckhoff Support  

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    752
    Danke
    27
    Erhielt 165 Danke für 143 Beiträge

    Standard

    Meine Erfahrungen sind ähnlich. Wenn man schon länger mit den Steuerungen arbeitet, hat man ja keine trivialen Probleme mehr. Da sind viele Hotline-Mitarbeiter überfordert. Ich wende mich meistens an unseren Vetriebler. Der weiss selbst erstaunlich viel, und falls nicht, kennt er zumindest genau denjenigen, der mir weiterhelfen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Klingone22 Beitrag anzeigen

    Meine Erfahrung ist das es telefonisch schwer ist jemanden zu erreichen, und wenn man jemanden an der Leitung hat, kommt es oft vor das derjenige noch weniger Ahnung hat wie einer selbst. Die fähigen Leute kennt man mit der Zeit und kann man an einer Hand abzählen.

    So kenne ich es auch.
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.244
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Bei speziellen Problemen lassen wir uns gleich mit den verantwortlichen Entwicklern verbinden, das klappt das idR ganz gut.
    Häufig müssen wir Beckhoff kontaktieren wenn es mal wieder um Funktionen geht, die schlecht oder garnicht dokumentiert sind. Da muss sich Firma Beckhoff noch mehr anstrengen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich sehe das genau so ... in allen Punkten die hier schon erwähnt worden sind ...

    Bis dann ...

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    106
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Forenmitglieder,

    meine Erfahrungen mit dem Beckhoff Support in den letzen Jahren waren sehr gut.

    Die Unterstützung durch meine Niederlassung oder der Beckhoff-Hotline , bei Problemen, war immer sehr gut.

    mfg.

    mkersch

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    227
    Danke
    44
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Klingone22 Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist das es telefonisch schwer ist jemanden zu erreichen, und wenn man jemanden an der Leitung hat, kommt es oft vor das derjenige noch weniger Ahnung hat wie einer selbst.
    Die fähigen Leute kennt man mit der Zeit und kann man an einer Hand abzählen.
    So ist es bei mir auch immer...
    Aber ich muss dazu sagen wenn ich jemanden erreiche der Ahnung hat dann wurde mir auch meistens recht gut weiter geholfen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    77
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    MAN DARF NIE bei der Standard Beckhoff-Hotline anrufen ... da kommt man in der regel selten weiter

    Aber nach über einem Jahr Ärger und Support habe ich mittlerweile für die wichtigstens Probleme die eigenen Nummern der Fachleute von Beckhoff ^^ ohne die wäre ich aufgeschmissen
    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Siemens-Support
    Von M-Ott im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 12:13
  2. Siemens-Support
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:04
  3. Siemens Support
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:34
  4. MMC support?
    Von funkdoc im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 14:07
  5. Siemens Support
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •