Ich habe nicht behauptet das du unfähig bist... was mich ank....tz ist deine Art wie du dich hier präsentiert. Wollte das nur mal gesagt haben. Und da steh ich offensichtlich nicht alleine da.
Es ist ein sehr guter Stil Zitate so zu ändern, dies zeigt zumindest mir, wessen Geistes Kind du bist.
Also weiter so, du bist mein persönlicher Held.
@Bike:
Was meinst du mit "Entscheider lesen hier mit ?
Ich hoffe doch nicht, dass du damit meinst, dass irgendwelche Siemens-Leute hier mitlesen und daraus Rückschlüsse auf den weiteren Werdegang ihres Produktes ziehen - das halte ich (auch wenn Markus schon mal etwas ähnliches geschrieben hat) schlichtweg für ein Gerücht, denn dann wären die Dinge nicht so, wie sie sind ...
Es ist mir klar, dass manchesmal ist schwer ist zu verstehen, wie ich schreibe.
Ich bin Techniker und kein Poet, so viel zu meiner Entschuldigung.
Ich meine hier als als Entscheider nicht BigS, denn die sind inzwischen so beratungsresistent, dass da irgendwelche Art von Einsicht oder ähnliches nur durch die Trompete von Jericho vielleicht geweckt werden können,
Jedoch nahezu jeden Tag werde ich von Kunden mit Anfragen konfrontiert, die so formuliert sind und auf dem Halb?wissen gegründet sind, wie dies Herr Bensen hier abgreifen will bzw abgreift.
Wenn mir ein Kunde meine persönlich verfassten Stellungsnahmen aus dem Forum hier, bei der der nächsten Besprechung als seinen persönlichen Stuhlgang präsentiert, dann bekomme ich, trotz gutem Frühstück, das große Kotzen.
Niemand kann alles wissen. Jeder braucht Hilfe und Unterstützung, doch bitte nicht nur einseitig.
Nix für ungut
bike
P.S:
Ja gut Bensen gibt zu wenig Feedback, aber ist
das ein Grund ihn so zusammen zu falten. Er hat
eine normale Frage, gestellt und sich dafür
Endschuldigt das er nicht die Suchfunktion genutzt
hat, dafür wird als eine Art Betriebstrottel hin-
gestellt, indem seine Funktion im Betrieb in Frage
gestellt wird. Das ist in meinem Augen mehr als
Unverschämt.
Ist dies wirklich?
Wenn ich eine Mist baue, dann entschuldige ich mich und versuche es in Zukunft besser zu machen. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest wie z.B. Softmachine, dann wüsstest du, dass immer wieder die selbe Frage kommt, ohne Reaktion, die aus den vorherigen Antworten gewonnen wurde.
Wenn unsere Auszubildende sich so verhalten würden, würde ich mir so die Birne zuschütten, damit ich das Elend nicht sehe. Doch die sind zumindest bereit zu lesen was geschrieben wird und wenn sie es nicht verstehen, würden die nachfragen, aber mit Sicherheit nicht die selbe Frage noch einmal stellen.