Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Archives für PC auf Winccflexible ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ähm ich habe frage....

    Wenn ich auf dem Panel (zb. MP 277) Störmeldungen archivire, bringt mir mein system keine meldungen. Mach ich das auf einem PC. Will WCflex ein Lizenzkey... hab ich was verpasst ? Oder ist es (leider) wirklich so, dass ich für was auch immer wenn ich ein Archiv mache eine Lizenz benötige ?

    Gruss Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Archives für PC auf Winccflexible ?  

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    i.d.N.v. Saarbrücken
    Beiträge
    281
    Danke
    63
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    ich glaube mal gelesen zu haben, dass auf den meisten panels automatisch ne lizenz für archive drauf ist, dasselbe gilt glaub ich auch für rezepte, für archive benötigt man immer ne extra lizenz und die ist beim PC halt nicht dabei, kann mich aber auch irren
    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind!?

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    ja ist leider so. bei flex brauchst du für die rt für allen sch...s ne extra lizenz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    ja ist leider so. bei flex brauchst du für die rt für allen sch...s ne extra lizenz

    100% ACK

    Bei verwendung von Rezepten brauch man auch noch ne extra lizenz

Ähnliche Themen

  1. WINCC 7.0 Rezepturen ohne User Archives
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:21
  3. USER ARCHIVES kopieren
    Von SPSKILLER im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:41
  4. WinCC V6.2 User Archives Formularansicht
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •