Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: WinCC Flex und Kaspersky

  1. #11
    Eliza ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    winCCflex deinstallieren?!

    kannste dem kasper nich sagen, das die datei i.O. is?
    wäre mein chef gegen.... ich allerdings dafür.....
    eigentlich ist der kasper ziemlich schlau, er wollte mich flex gar nicht erst installieren lassen.... aber ihm sagen, dass die datei okay ist, das will er nicht.

  2. #12
    Eliza ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Also das hat mir nur insofern geholfen, als dass ich weiß, dass im autostart auch noch der alm und ein siemens trace server mitmischen.....

    aber wozu brauch man diese f.....sys??????? laut siemens-forum läuft flex ohne die nicht. sie soll sich aber bitte nicht mit jedem computerstart aktivieren!

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    673
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    schau dir mal nach nem Neustart deine aktivierten Dienste an. (Computerverwaltung..)
    Evtl. findest du dort den Übeltäter und kannst die Startart auf manuell ändern...

    Gruß Micha
    "arbeite klug, nicht hart" - deutsches Sprichwort

  4. #14
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    124
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Erstmal danke für den hinweis! Aber smartstart habe ich schon lange deaktiviert, mit hilfe der tuneup utilities. deshalb finde ich das sehr erstaunlich, dass kaspersky trotzdem rummeckert. muss ich da noch irgendwo was abstellen?
    dann füge es zu den ausnahmen oder vertrauenswürdige zone hinzu...
    viele Grüße
    klaus.ka

    alles was Du im Leben anderen Menschen gibst, bekommst Du irgendwann wieder zurück, egal von dieser oder einer anderen Person

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Ich hab noch den 7.0 Kasper und der läuft mit Flex 2005-2008 ohne Probleme, hast Du den ganz neuen drauf ?

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    188
    Danke
    16
    Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Ist bei mir auch der Fall, ich ignoriere das ganze...

    Übrigens: Die Meldung kommt auch bei HMI-PCs mit Flex-Runtime und Kaspersky,
    kommt sehr gut beim Kunden an kann ich euch sagen!

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    124
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den 7.0 Kasper und der läuft mit Flex 2005-2008 ohne Probleme, hast Du den ganz neuen drauf ?
    ja hab die 2009 version drauf, ist aber keine versionsgeschichte sondern eine einfache konfiguration.

    Zitat Zitat von Gecht Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch der Fall, ich ignoriere das ganze...

    Übrigens: Die Meldung kommt auch bei HMI-PCs mit Flex-Runtime und Kaspersky,
    kommt sehr gut beim Kunden an kann ich euch sagen!
    warum stellst du die meldung dann nicht ab?
    viele Grüße
    klaus.ka

    alles was Du im Leben anderen Menschen gibst, bekommst Du irgendwann wieder zurück, egal von dieser oder einer anderen Person

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •