Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC flexible WEB zugriff über HTML

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein WinCC flexible Projekt welches auf einem Panel PC läuft. Jetzt will unser Kunde das ganze nicht über einen Panel PC bedienen sonder über den Internet Explorer eines beliebigen PC´s. Wie kann ich hier nun vorgehen? Den Panel PC ausbauen und in dem Schaltschrank einen kleinen Hutschienen PC installieren, auf dem die WinCC flexible Visualisierung läuft und mich dann über Sm@rtService mittels einem beliebigen PC via Internet Explorer einloggen? Kann mir hier jemand weiterhelfen wie das ganze mit Sm@rtService zu realisieren ist.
    Zitieren Zitieren WinCC flexible WEB zugriff über HTML  

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    zuerst mal was is das für ein Panel. Wenn der einen Netzwerkanschluss hat brauchst du keinen extra PC.

  3. #3
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    ich habe ein WinCC flexible Projekt welches auf einem Panel PC läuft
    Panel PC 477B mit NW Karte

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    OK wie genau das mit dem Sm@rt Server geht findest du vieleich auch selbst an hand der Hilfe herraus. Aber grundsätzlich sollte es mit dem Panel möglich sein ihn als Web Server zu verwenden. In wieweit das Firmennetzwerk, VPN verbindung usw vorhanden ist musst du schon wissen, sonst weist du nicht wie du den Sm@rt dort einbinden kannst!!! Schau am besten mal im Forum da steht bestimmt auch schon was über dieses Thema . CU

  5. #5
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hatte eine 1:1 Verbindung mittel CrossoverKabel zu meinem Laptop. Hat nicht funktioniert. Habe das ganze dann mit einem Laptop von einem Kollegen versucht welches nicht die ganze Firmenfirewall und den ganzen Mist drauf hat und es hat einwadfrei funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Win CC flexible HTML Broser einbinden
    Von Mädiusa im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:45
  2. Passwortabfrage HTML-Zugriff CP243-1 IT
    Von Norbert im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:31
  3. WIN CC Flexible Zugriff über TCP/IP
    Von Rambo im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:32
  4. ifix Zugriff auf Wincc über opc
    Von Erisch im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •