Aktueller Inhalt von markrickenbacher

  1. M

    Danfoss Frequenzumformer FC302 im Simulationsbetrieb

    Danke für Deine Hilfe. Somit muss ich an der Konfiguration des FU's nichts verändern und lediglich die Brücke der Temperaturüberwachung verdrahten. Super. Ich war mir nicht sicher wie der FU die Ist-Geschwindigkeit im "geberlosen" Betrieb ermittelt. Ich hatte bedenken, dass ohne Motor auch...
  2. M

    Danfoss Frequenzumformer FC302 im Simulationsbetrieb

    Ich betrieb den Ferquenzumformer im Betreff via eigenem EtherCAT-Treiber. Eine neu Maschine wird den Frequenzumformer immer im Schaltschrank haben und er wird auch immer komplett verdrahtet sein. Es wird aber je nach Konfiguration nicht immer ein Motor am Frequenzumformer angeschlossen sein...
  3. M

    OPC Server auf SIMOTION, NameSpace für Prozessvariablen

    Hi Leute Ich moechte mich mit einem OPC Client, welcher auf einer B&R Steuerung (X20CP1585) laeuft mit einem OPC UA Server auf SIMOTION IT verbinden. Um den Zugriff auf Prozessvariablen sicherzustellen muss ich auf Seite B&R mit dem FUB UA_GetNamespaceIndex() arbeiten. Dieser Verlangt am...
Zurück
Oben