Aktueller Inhalt von the.insider

  1. T

    Wandeln Double/Float in S7- dword

    Habt vielen Dank! Hab ich völlig übersehen, dass es den benötigten Wert auch noch als float gibt und das reicht mir natürlich!!!:TOOL:
  2. T

    Logo Programm

    Kannst du mir bitte noch die Symboltabelle geben: I1 = ?? (z.B. Sensor 1 Bauteil in Position) I2 = ?? .. .. Q1 = ?? .. Simulation sollte schwierig werden da du nicht schnell genug die jeweiligen Sensoren bedienen(anklicken) kannst! Warum lässt sich das Original aber nicht in den...
  3. T

    Wandeln Double/Float in S7- dword

    Die Theorie ist mir soweit auch klar, nur wie setzt man dies Programmierungstechnisch(AWL/FUP/KOP) um???:-( :confused: :-(
  4. T

    Logo Programm

    Schau dir mal das Originalprogramm in KOP an! Dann müsstest du es eigentlich gut nach vollziehen können! Wenn du noch an einer best. Stelle Fragen hast, da meld dich einfach! Mußte früher alles in LOGO schreiben!:-(
  5. T

    Wandeln Double/Float in S7- dword

    Hallo! Habe folgendes Problem: Ich muß von KBR ein Multimess über Profibus an eine S7-315-2 PN/DP einbinden! Ist auch weiter kein Problem nur die Ausgelesenen Daten liegen nur in Float und Double vor! Float müsste noch mit S7 real übereinstimmen indem ich die HW-Konfig bearbeite, doch was/wie...
Zurück
Oben