Aktueller Inhalt von wolfi-sps

  1. W

    WAGO MQTT Broker

    Hallo otti125, was steht im Status drin? Connected er. Mit dem Port 1883 brauchst du kein User und Passwort. Worauf läuft dein MQTT Broker? Verwendest du NodeRed? Hast du ein PRG dazu? Wolfgang
  2. W

    PFC200 2nd Generation ioBroker

    Hallo Blockmove, die Daten hole ich mir über NodeRed - OPC UA. Da werd ich mal auf Youtube suchen. Danke Wolfgang
  3. W

    PFC200 2nd Generation ioBroker

    Hallo Blockmove, hab mein Testrack mal angeworfen. Wie schon geschrieben - laufen tut das. Ich komme nur nicht ganz klar wie der ioBrocker funktioniert. Ich hab das ganze auf einen 8203 laufen - WAGO schreibt das es nur auf dem 8213 2.Gen. läuft :) Wolfgang
  4. W

    PFC200 2nd Generation ioBroker

    Hallo Blockmove, ich hab den Docker und Nodered auf einem PFC (8213) schon probiert. Läuft soweit. Den ioBrocker hab ich auch mal installiert - komme aber irgendwie nicht ganz klar. Muss ich nochmal probieren. Wolfgang
  5. W

    STC65-485 EVC an Wago 750-881

    Ok - sonst hilft nur noch der WAGO Support
  6. W

    STC65-485 EVC an Wago 750-881

    Sorry - ausversehen zweimal
  7. W

    STC65-485 EVC an Wago 750-881

    Wenn du online gehst - was steht in der Hardware configuration? Wie oben von mir beschrieben. Kannst du die Karte mal alleine in den Controller stecken ohne die restlichen Karten?
  8. W

    STC65-485 EVC an Wago 750-881

    Wenn du online gehst - was steht in der Hardware configuration? Wie oben von mir beschrieben. Kannst du die Karte mal alleine in den Controller stecken ohne die restlichen Karten?
  9. W

    STC65-485 EVC an Wago 750-881

    Hallo Maiggl, oben ist vom WAGO Support das noch beschrieben. Hast du die Karte auf 24 byte eingestellt? Wolfgang
  10. W

    WagoTouch Panel

    Hab was im Handbuch gefunden. 8.5.4.3.6 Seite „Browser Settings > Favorites“ Auf dieser Seite können Sie die Startseite des Panels einstellen. Außerdem hält diese Seite eine Liste einstellbarer Controller für Sie bereit. Einen der Controller aus der Liste können Sie als Startseite auswählen...
  11. W

    WagoTouch Panel

    Servus, Ist das ein Web Panel, Visu Panel oder Control Panel? Advanced Line kenne ich "noch" nicht. Hab selber ein Perspecto Target Visualisierung. OK - Dann bin ich nur 20 Km entfernt - Immenstadt. Wolfgang
  12. W

    WagoTouch Panel

    Noch nee Frage - bist du in Kempten bei 3S? Wolfgang
  13. W

    WagoTouch Panel

    Hallo HausSPSler, was für ein Panel hast du? Perspecto? Wolfgang
  14. W

    modbus Master 750-880 zu Slave Fröling P4

    Fröling PRG Hallo Dennisbz, Ja - ich mach das in CoDeSys 2.3. Anbei mal ein Export und ein Link mit den Adressen https://www.labviewforum.de/attachment.php?aid=43777 Export nur noch entpacken Wolfgang
  15. W

    Hausautomation mit einer PFC100-Steuerung - Fragen zu versch. Bausteinen

    Hallo Peter, eine "Zeitschaltuhr" gibt es auch als Baustein - schau mal auf der WAGO Seite und such nach "scheduler" Wolfgang
Zurück
Oben