Aktueller Inhalt von Zecko1

  1. Z

    Klöckner Möller s22 auf S7-200 umbauen

    Kann mie jemand ein Beispiel für einen Jump-Befehl geben? Ich habe es jetzt so gelöst: Netzwerk1: on m1.0 jmp 3 Netzwerk10: LBL 3 o m1.1 = m1.2 Ist das richtig so? Ich habe bei Jump-Befeghlen nicht so die Erfahrung
  2. Z

    Klöckner Möller s22 auf S7-200 umbauen

    Danke für die schnelle Antwort
  3. Z

    Step 7 TD 200 Daten werden nicht gespeichert

    Hallo, ich möchte über ein TD 200 Timer und Arbeitsprogramme einstellen. Funktioniert auch schon ganz gut, aber nach dem ich das S7 Programm neu übertragen habe sind die eingestellten Daten weg. Woran kann es liegen. Die Timer habe ich so programmiert: LD e1.0 TON T37, VW1000 Die...
  4. Z

    Klöckner Möller s22 auf S7-200 umbauen

    hi, ich habe das Programm der PS22 in Papierform und möchte dieses in eine S7-200 übernehmen. In dem S22 Programm sind Jump-Befehle, die ich nicht verstehe. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Beispiel in AWL: ONM 0617 JI 2068 (Wo Springt der Befehlt hin?) oder ONM0617 = M 0600 = M 0603...
  5. Z

    Step 7 Klöckner Mölller PS22 auf S7 umrüsten

    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Es geht darum, daß ich eine Klöckner Möller S22 auf Siemens S7 bis Montag umgebaut haben muss. Das Programm der S22 habe ich als Papierausdruck. Zum komplett neu programmieren fehlt mir die Zeit, daich noch nebenbei die Schicht betreue. Kann ich das Programm...
Zurück
Oben