Taktzeitermittlung

Bit´ler

Level-2
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich suche eine Datenlogger etc. bzw ein System mit dem ich einfach Taktzeiten visualisieren kann.
Will heissen.
Evtl. ein Datenlogger der eine Lichsschranke auswertet . Wenn z.b. ein Teil auf einen Förderband vorbei läuft.. Loggen mit Zeitstempel.
Gerne auch komfortabler mit App auf dem Handy. Oder mir Excel Anbindung.
Keine SPS Auswertung . Muss Stand-Alone sein....Kann auch Rasperry Anwendung sein... Hauptsache Zeitstempel....und Grafisch darstellbar (Über Umweg Excel z.B)

Gruß
 
Moin,
guck mal bei Siemens Logo. Da gibt es kleine Displays, die kann Daten Speichern und Cloud geht mittlerweile auch.

Grüße Detlef
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Habe es gestern mit ner Logo versucht und hat auch gleich geklappt... Kannte die Funktion noch gar nicht....Genau das was ich gesucht habe...
Nochmals danke an alle...Programm muss ich noch etwas an die Anwenung adaptieren.

Gruß
 
Zurück
Oben