Twincat 3 Suchergebnissfenster Pfad zu lang

Shorty_7

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen!

Weiß jemand, ob es in Twincat 3 möglich ist, den Dateipfad in den Suchergebnissen teilweise oder vollständig auszublenden?
Ich interessiere mich nur für den "hinteren" Teil der Ergebnisse und möchte nicht ständig nach rechts scrollen müssen.
Ich bin mir bewusst, dass es sich um ein Detail handelt und möglicherweise nicht so wichtig ist, aber falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

1710507942026.png
 
Die TcXaE-Shell basiert auf der VS2017, die Registry wird aber nicht lokal in .\Appdata\local\ gehalten wie in VisualStudio 2017

Registry-Schlüssel (REG_SZ) erstellen:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Beckhoff\TcXaeShell\15.0_IsoShell\Find\Find result format
Wert: $f$e($l,$c):$t\r\n

Um die Ausgabe anders zu formatieren orientiere dich an Visual Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben