OP177B Projekt aus WinCC 2008 ---> in TIA V13 Projekt als KTP1200 integrieren

Spud

Level-1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ist jetzt hoffentlich zu verstehen: ;)

Ich habe ein WinCC 2008 projekt - einen OP177B.
Jetzt möchte ich dieses Projekt (Bilder, Variablen ect.) auf einem KPT1200 haben (unter TIA V13)

Ich finde aber leider keine Möglichkeit...

Geht das eigentlich?
Falls nicht wäre das seeehr übel, da das Projekt sehr umfangreich ist.

Spud
 
Hi,

welches OP177B genau?
ich würde sagen das sollte folgendermaßen funktionieren:
WinCCflex nach TIA migrieren -> Panel tauschen -> Bilder eventuell anpassen -> fertig

Voraussetzung ist das du eine TIA Edition hast die das OP unterstützt (Comfort/Advanched/Professional)
Gruß
Christoph
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn du keinen Möglichkeit siehst, ist WinCC Flexible Migration installiert ?

Sonnst, die Funktione für die Taster auf der OP177B muss in ein andere Weise gemacht werden auf der KTP1200, da der OP177B viel mehrere Taster hat als der KTP1200.
 
Wenn du keinen Möglichkeit siehst, ist WinCC Flexible Migration installiert ?

Sonnst, die Funktione für die Taster auf der OP177B muss in ein andere Weise gemacht werden auf der KTP1200, da der OP177B viel mehrere Taster hat als der KTP1200.

Es ist WinCC V13 Advanced installiert. Die Migration funktioniert auch grundsätzlich, aber dabei wird eben immer ein neues Projekt angelegt. Ich möchte
aber den OP177B in ein bestehendes TIA Projekt einbinden - und dann mit der Funktion Gerät tauschen OP177B-->KTP1200.

Das nicht alles übereinstimmt ist klar (Taster, Fläche ect)
 
Hallo,

das geht nicht, du kannst bei der migration kein bestehendes Projekt nehmen.
Aber was hindert dich daran das OP nach TIA zu migrieren und dann das migrierte OP in das Projekt wo du es verwenden willst per Copy/Paste, oder Bibliothek oder Referenzprojekt zu übernehmen ?

Gruß
Christoph
 
Hallo,

das geht nicht, du kannst bei der migration kein bestehendes Projekt nehmen.
Aber was hindert dich daran das OP nach TIA zu migrieren und dann das migrierte OP in das Projekt wo du es verwenden willst per Copy/Paste, oder Bibliothek oder Referenzprojekt zu übernehmen ?

Gruß
Christoph

Habe einfach 2 TIA Projekte geöffnet und dann per Maus "rübergezogen"
Funktioniert!

Danke an alle.

Spud
 
Zurück
Oben