Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: HILFE!!!! Programm zur Kesselfolgeschaltung

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    770
    Danke
    34
    Erhielt 153 Danke für 119 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tobser Beitrag anzeigen
    Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, die von mir gestellten Aufgaben besser vorzubereiten.
    Wie großzügig, Hr. Lehrer.

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also da schlagert man ja mal voll mit den ohren, ich kann mir wirklich nicht vorstellen das solch abstrakte aufgabenstellungen ohne ausreichende vorbesprechungen gestellt werden, so zum thema begriffsdefinitionen usw.

    ich unterstelle jetzt mal bei den hier sehr geringen informationen das der vorschlag von kermit am 23.12.2008 16:33 der lösung am nächsten kommt, aber unter einer folgeschaltung verstehe ich ein wenig etwas anderes als das einfache durchschleifen von inputs zu outputs, denn das macht man auch heute nicht mit einem controller, was die vermutung nahelegt das die aufgabenstellung komplexer ist als hier dargestellt.

    und nen input lesen und auf einen output ausgeben, dafür brauchts glaube ich keine klausur

    !!! EDIT !!! Zudem mir da bei Kesselfolgeschaltung noch so sachen einfallen wie, mode-master, störumschaltung, laufzeitbedingte umschaltung, folgewechsel nach anforderungsanzahl, rückschaltverhalten etc. !!! EDIT !!!
    Geändert von SBC-User (28.12.2008 um 22:14 Uhr)
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:08
  2. Hilfe bei SCL-Programm
    Von Nollo84 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:55
  3. S7 programm schreiben-Hilfe
    Von tintin im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:03
  4. SPS Programm als FUP brauche HILFE!!!
    Von Pawel im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:35
  5. Hilfe bei Programm AWL
    Von e_huellen im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 05:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •