Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rückzugs Strategie

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle,

    Habe ein Post in ein anderen Bereich aber wollte troztdem nochmal hier fragen. Ich schreibe Jetzt meine Abschlussarbeit in eine
    MTX IndraMotion Steueung von Bosch. Ich muss ein Program zum Kollisions Vermeidung schreiben und habe schon etwas gemacht, alles ist
    von ein induktiver Sensor eingeschaltet. Bis jetzt mit der Unterstützung von jeman von der Forum habe schon eine ASUB mit den Initstring augerufen und da sollte ich jetzt ein Program schreiben. Ich bin relativ neu bei SPS programmieren und schreibe hier aber gleichzeitig versuche selber das Problem zu lösen. Kann jemand mir eine Idee geben wie man in ein ASUB das Kontur von Hauptprogram aufrufen kann (Zumindest die lezte zeile wo der Sensor eine Kollision erkennen hat).

    Danke im Voraus,

    Jorge Garza
    Geändert von tatogarza (07.11.2012 um 14:09 Uhr)
    Zitieren Zitieren Rückzugs Strategie  

Ähnliche Themen

  1. Strategie HW ET200s
    Von Manfred Stangl im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:15
  3. Programm Strategie
    Von Rockwell im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 00:02
  4. Strategie bei Vernetzung gefragt
    Von Outrider im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:56
  5. Strategie Kühlturm-Lüfter
    Von Onkel Dagobert im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •