Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Statusanzeige Graph 7

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    bei meinem Graph Step 7 V5.4 SP 4 funktioniert die Statusanzeige der Varieblen in den Schritten nicht es wird nicht 0 oder 1 angezeigt, sondern nur ein Strich. Ich arbeite mit einem In Out UDT in dem Variablen zugewiesen werden. Der Schritt wird aber grün angezeigt, ebenso die Transition.
    Zeige nie deine Verblüffung, wenn dir etwas auf Anhieb gelingt.

    Praxis: Es funktioniert aber keiner weiß warum!
    Zitieren Zitieren Statusanzeige Graph 7  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ich kann dir nicht sagen, ob es auch Graph betrifft, da ich das kaum verwende. Ich hatte mit extra das HF3 zu Step75.4 SP4 installiert, damit in AWL alle Variablen im Status angezeigt wurden. Das funktionierte nicht korrekt, einige (Out) wurden gar nicht angezeigt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    mitchih ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen, ob es auch Graph betrifft, da ich das kaum verwende. Ich hatte mit extra das HF3 zu Step75.4 SP4 installiert, damit in AWL alle Variablen im Status angezeigt wurden. Das funktionierte nicht korrekt, einige (Out) wurden gar nicht angezeigt.
    Kannst du mir auch sagen wo ich das Hotfix finde??

    Oder ist es wieder ein "imaginäres" Update das man nur nach Anruf bei der Hotline bekommt???

    Finde es in jedem Fall bei Siemens nicht nur das SP4
    Zeige nie deine Verblüffung, wenn dir etwas auf Anhieb gelingt.

    Praxis: Es funktioniert aber keiner weiß warum!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. WinCC Statusanzeige
    Von RaffniX im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:18
  2. S7-Graph
    Von Mike369 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:21
  3. Keine Statusanzeige bei Step 5
    Von rkoe1 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:59
  4. Statusanzeige "optimieren"!?!
    Von Lockenfrosch im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:30
  5. Step 7 Statusanzeige von Bausteinen
    Von fs0815 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •