TeleService ohne TS-Adapter

MiLa

Level-2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich nutze zur Fernwartung eigentlich immer den TS-Adapter, jetzt habe ich einen Kunden der unbedingt ein Phoenix Modem mit einem MPI-Adapter will!

Kann ich über die TeleService-Software auch eine Verbindung mit einem nicht TS-Adapter aufbauen? Wenn ja wie?

Gruß MiLa
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kein Problem
Ist umsonst dabei
Grüße

ist den die PSI Software kompatibel zur TeleService-Software von Siemens?

http://www.phoenixcontact.de/news/248_43077.htm

Falls nicht, wäre die korrekte Antwort auf MiLas Frage "nein".

MiLa müsste dann nämlich dann mit der PSI eine zweite TeleService-Software installieren, die sich dann hoffentlich mit der von Siemens verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine TS-Software ist dabei, die sich laut Phönix mit S7 verbindet.

Ja, die Antwort wäre dann nein

MiLa müsste dann nämlich dann mit der PSI eine zweite TeleService-Software installieren, die sich dann hoffentlich mit der von Siemens verträgt.

genau
 
Zurück
Oben