IM151-8 mit TP 177B

M.R.

Level-1
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe folgendes Problem:
Eine Im 151-8 lässt sich nicht an ein TP 177B anbinden. Ws mache ich falsch???
Ich habe in Netpro dem Panel die Schnittstelle HMI IE hinzugefügt. und die HW konfig übertragen.
Bei Wincc Flexible Habe ich unter verbindeungen die Ethernetverbindung ausgewählt. Siehe Anhang
Ich bin für jede hilfe dankbar
 

Anhänge

  • HMI.pdf
    66,6 KB · Aufrufe: 62
Hi bin seid heute wieder am arbeiten!!!
Nein Problem wurde noch nicht gelöst!!! Was hast du denn für einen Tipp???
 
Move schrieb:
hast du auch am Panel selber die Netzwerkadresse gemäß deiner Projektierung eingestellt?

IP Adresse auf IM151-8 im HW Konfig einstellen und übertragen.
IM151-8 von PG mittels "ping" testen.
IP Adresse auf TP177B einstellen.
TP177B von PG mittels "ping" testen.
WinCC Flex projekt auf TP177B übertragen.
IM151-8 und TP177B mit einander verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo M.R.,

hast du das Problem lösen können? Ich habe in KW3 oder in KW4 genau die selbe Konstellation zum Laufen zu bringen. 400km Entfernung zur Baustelle, kann es vorher leider nicht testen.
 
Zurück
Oben