Dear all,

Myself Prasad Sawantdesai.I bin neu in diesem Forum. Ich bin mit verschiedenen Forschungs-basierten Entwicklungen in Automation Sektor zugeordnet. Derzeit bin ich über Step7 Simatic Manager und WinCC Flexible unterziehen, seine Interna verstehen. Es wird eine große Hilfe sein, wenn jemand hilft mir in diesem ... Thanks ..
Hier ist eine Frage:
Wie bekannt S7300-Memory-Architektur, gibt es zwei Arten von Erinnerungen, Load-und Arbeitsspeicher. Generell Ladespeicher remanent ist und speichert alle Konfigurationen, Programm-und Startwerte für DBs. Der Arbeitsspeicher ist nicht rententive und es enthält Live-Programm und Daten.
Ein. Ist es möglich, Speicherabbild Siemens SPS und wie zu bekommen?
2. Wie und wo Simatic Manager herunterladen alle Konfigurations-, prgrams und Anfangswerte der DBs im Speicher der Steuerung ..
3. Ist es möglich, den Zugriff (Lesen / Schreiben) DB-Konfiguration im Ladespeicher mit C, C + +-Programm? Ich will modify Anfangswerte der DBs ohne Download-Programm von Simatic Manager

Ich weiß, die Frage ist etwas knifflig, aber jemand kehrt dann seine eine große Hilfe
Vielen Dank im Voraus ...