Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hinweis: S7 1515SP Open Controller und Know-How Schutz.

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.401
    Danke
    351
    Erhielt 761 Danke für 610 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht kann es jemand helfen:

    Ich habe 2 Tagen verloren da ich in Verbindung mit ein 1515SP Open Controller und das Wiegezelle Modul WP321 keine Bausteine in der CPU laden konnte.
    Beim laden in der CPU brichte der Ladevorgang ab mit der Meldung das alle Bausteine neu kompiliert werden muss, was aber nicht geholfen hatte.

    Mit Hilfe von Siemens Support bekam ich den Kenntniss, das der Open Controller ein anderen Know-How Schutz Funktionalität hat als die andere CPUs, was bedeutet das Biblioteksbausteine mit Know-How Schutz in der Open Controller nicht funktioniert bzw. nicht korrekt kompiliert werden kann. Bei mir war es die Biblioteksbausteine für der WP321 der meckerte.
    Nachdem das ich von Siemens Support speziell kompilierte Bausteine bekommen habe, funktionierte alles wie gewünscht.
    Jesper M. Pedersen
    Zitieren Zitieren Hinweis: S7 1515SP Open Controller und Know-How Schutz.  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    ChristophD (05.08.2016),rostiger Nagel (05.08.2016),vollmi (05.08.2016)

Ähnliche Themen

  1. TIA Siemens S7 1515 SP PC "Open Controller".
    Von JesperMP im Forum Simatic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 11:13
  2. TIA EWF auf 1515SP gehorcht nicht.
    Von JesperMP im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 13:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 14:37
  4. Step 7 MicroWIN - TEMP Variablen und OUT Ausgänge - SIEMENS Hinweis.
    Von thomasdeldiaz im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •