TIA Übersetzungsfehler TIA V14 SP1 Comfort Panel

IFATD

Level-2
Beiträge
188
Reaktionspunkte
15
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Ihr Spezialisten!

Beim übersetzen der Software TIA V14 SP1 für ein Comfort Panel V2 15" kommt jetzt ein Fehler: Interner Fehler "Software rebuild all on the device" was kann ich machen?

MfG

IFATD
 
Alle Geräte einmal komplett übersetzen ( HW + SW ). Du kannst auch mehrere Geräte in deinem Projekt markieren und dann alles übersetzen:
1650542010195.png
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo DeltaMikeAir,

vielen Dank für Deine Superhilfe. Du hast mir wahrscheinlich gerade das Leben gerettet.
Mit 57 steckt man diesen Wahnsinn nicht mehr so leicht weg.
Mit Deiner Anleitung hat es geklappt. Jetzt mache ich erstmal eine "Datensicherung".
Wenn wir uns mal auf einer Messe treffen sollten, gebe ich Dir gerne ein Bier aus.

MfG

IFATD
 
Gab es diese Funktionen nicht schon bei ProTool? Definitiv bei WinCC flexible da müsste man auch noch die temporären Daten löschen.
 
Alle Geräte einmal komplett übersetzen ( HW + SW ). Du kannst auch mehrere Geräte in deinem Projekt markieren und dann alles übersetzen:
Anhang anzeigen 60647
Vorsicht! Das bedeutet aber, dass man ab dann Online-Offline-Unterschiede hat, wg. unterschiedlichem Zeitstempel. Und zum Laden werden DBs reinitialisiert, evtl. geht auch die CPU in Stop beim F-Teil.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Musstest wirklich auch die SPSn gesamtübersetzen? Oder hätte auch ein Gesamtübersetzen des TP1500 gereicht?

Ansonsten noch ein Grund mehr, SPS und Panel in getrennten Projekten zu halten...
 
Zurück
Oben