robinson85
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit dabei meine Haussteuerung zu planen.
Da ich mich leider bisher nicht mit der Webserver Programmierung beschäftigt habe stellt sich für mich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Webserver der 1200er über die Software von SAIA zu visualisieren und dann die 1200er zu bespielen.
Kurz zum Hintergrund:
Die 1200er programmiere ich jeden Tag.
Den SAIA Web Editor benutze ich ebenfalls häufiger für einige Projekte.
Um mir jetzt nicht noch extra HTML bei zu bringen würde ich die beiden Systeme gerne koppeln...
Hat einer von euch dies schon probiert?
Falls es nicht möglich ist hat einer vergleichbare Software welche eingesetzt werden kann?
Hab mir die Software von SpiderControl mal angesehen aber wirklich gut finde ich diese auf den ersten Blick nicht...
Vielen Dank für eure Antworten!
ich bin zur Zeit dabei meine Haussteuerung zu planen.
Da ich mich leider bisher nicht mit der Webserver Programmierung beschäftigt habe stellt sich für mich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Webserver der 1200er über die Software von SAIA zu visualisieren und dann die 1200er zu bespielen.
Kurz zum Hintergrund:
Die 1200er programmiere ich jeden Tag.
Den SAIA Web Editor benutze ich ebenfalls häufiger für einige Projekte.
Um mir jetzt nicht noch extra HTML bei zu bringen würde ich die beiden Systeme gerne koppeln...
Hat einer von euch dies schon probiert?
Falls es nicht möglich ist hat einer vergleichbare Software welche eingesetzt werden kann?
Hab mir die Software von SpiderControl mal angesehen aber wirklich gut finde ich diese auf den ersten Blick nicht...
Vielen Dank für eure Antworten!