TIA 2-fach Base Units ET200SP

sonyvaio59

Level-2
Also wenn dann mal eine Baseunit defekt ist muss man dann gleich *2* tauschen :D oder der Kollege versucht die 2 zu trennen weil er dachte es sind 2 einzelne haha !

Ich bin dagegen.
Lieber weniger Varianten als mehrere.

Zitat:
Für einen schnelleren Aufbau einer ET 200SP Station werden ab sofort zwei Varianten der 2-fach BU´s zur Lieferung freigegeben. Neben der schnelleren Montage wird die Zeit für das Auspacken halbiert und der Kartonagen-Abfall reduziert.
Bauen ihr Steuerungen wie man Räder tauschen beim Formel-1 Rennen ?
Wenn das so wichtig wäre, dann einfach ein combo von ein helle Baseunit und ein dunkle Baseunit als ein Bestell- und Liefereinheit machen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Neben der schnelleren Montage wird die Zeit für das Auspacken halbiert und der Kartonagen-Abfall reduziert.

Da freut sich der Chef, wenn sich die Zeit des auspackens halbiert. Wer kommt denn auf so etwas?
Naja, vielleicht holt man dann die mehrmonatige Wartezeit der anderen Bauteile wieder auf.

*ROFL*:ROFLMAO:ROFLMAO:ROFLMAO: Hammer.... 10% gespart... wieder einen Urlaubstag mehr :cool:

Ich fall aber auch immerwieder drauf rein. Klicke mit dem Konfigurator die Anlage zusammen und bestelle dann nach Bestellliste 150 einzeln eingepackte A0 dunkle und 80 einzeln eingepackte A0 helle Baseunits. Statt das ich da 10er Packs draus mache.
Aber üblicherweise nimmt das fluchen über die fizzeligen Anschlüsse der Baseunits viel mehr Zeit in anspruch als das Auspacken derselben, was auch jeder machen kann der grad etwas Zeit über hat oder den Kopf freibekommen will.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Aber üblicherweise nimmt das fluchen über die fizzeligen Anschlüsse der Baseunits viel mehr Zeit in anspruch als das Auspacken derselben, was auch jeder machen kann der grad etwas Zeit über hat oder den Kopf freibekommen will.

Viele Elektriker hoffen schon das Sie Verpackung überhaupt nicht aufbekommen,
damit Sie nicht zum anklemmen kommen, weil das wird schon als Folter ausgelegt.
Neben den klemmen selber ist die Beschriftung der Klemmen klasse, ab 40 braucht
man eine Lupe, ab 50 ein Mikroskop und mit 60 wird man in den Voruhestand geschickt,
weil es dann unmöglich ist etwas zu Endziffern.

Zurück
Oben