750-1657

Thomas2589

Level-2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin, hat hier schon jemand Projekte mit IO-Link und der 750-1657 umgesetzt?
Möchte aktuell einen Ultraschallsensor von Baumer inbetriebnehmen. Scheitere aktuell schon an dem Wago IO-Link Tool und bekomme beim konfigurieren viele Fehlerausgaben.
Meine erste Frage wäre, ob es vielleicht schon an einer falschen Verkabelung liegen kann, weil ich bei der Device ID und Vendor ID überall 0 stehen habe.

Danke schon einmal.
1717499580882.png
 
Der Fehler 7002 meldet "ERR_PORT_ BLOCKED".
Dies tritt auf, wenn keine Kommunikation mit dem IO Link Device möglich ist (Port LED blinkt rot) oder wenn der Port noch nicht auf IO Link konfiguriert ist.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi!

Hab nur mit der alten Klemme 750-657 gearbeitet. Mit dessen Software Du arbeitest!

für die Neue klemme Brauchst Du meines Wissens den IO-Link Configurator 2759-106/1121-1000.


Die alte Software in Wago IO-Check ist einfach nur Schrott, und nicht benutzbar!
 
Zurück
Oben