750-377 Wago Feldbuskoppler

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn ich darüber nochmal nachdenke …

Muss ich dies sogar zurücknehmen.

Begründung :
Wenn du die 50 Stk bekommst, dann ist eine Person glücklich (vielleicht auch zwei oder drei)
Aber wenn die 50 unter allen Forumsnutzer aufgeteilt werden die eine benötigen
werden sicher einige Leute mehr „Beglückt“
Nicht zu vergessen Mehl und Rapsöl.
Das sind aber erst „Probleme“ der Neuzeit …. :)
 
„Sorry“ aber dabei fällt mir auch nur ein:

Wer hat denn damit angefangen?



Ist ja nicht so das wir alles auf irgendwas warten und du willst gleich 50 Stk
Da kommt mir schon wieder Toilettenpapier in den Sinn

Sorry ist wirklich nicht böse gemeint …. Viel Erfolg
Ich beliefere fast alle Deutschen Konzerne mit SPS/Ersatzteilen, ist ja nicht so das wir die Teile in der Speisekammer horten 🤣.

Aber ich nehme es dir wirklich nicht übel. Man kann aber Sachlich bleiben 😘
 
Ich beliefere fast alle Deutschen Konzerne mit SPS/Ersatzteilen, ist ja nicht so das wir die Teile in der Speisekammer horten 🤣.

Aber ich nehme es dir wirklich nicht übel. Man kann aber Sachlich bleiben 😘
Wie lautet denn ihr Firmenname / Anschrift / Webseite?
Hallo, dann sag doch mal was du für einen 6gk7243-5dX30-0xe0 haben willst?

Gehörst du auch zu den Händlern, die sich gerade im Netz tummeln, die Siemens-Produkte zum 3-4 fachen Listenpreis anbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, dann sag doch mal was du für einen 6gk7243-5dX30-0xe0 haben willst?

Gehörst du auch zu den Händlern, die sich gerade im Netz tummeln, die Siemens-Produkte zum 3-4 fachen Listenpreis anbieten ?
Ich frage gerne für dich an!

Gehörst du zu denen die 60 Wochen auf ein Produkt warten ? Ich versuche schnelle Lieferungen zu garantieren und soweit es mir möglich ist, zu einen fairen preis!

Eigentlich dachte ich, dass man sich hier hilft! Ihr seid ja alle boshafte menschen.
 
Ich frage gerne für dich an!

Gehörst du zu denen die 60 Wochen auf ein Produkt warten ? Ich versuche schnelle Lieferungen zu garantieren und soweit es mir möglich ist, zu einen fairen preis!

Eigentlich dachte ich, dass man sich hier hilft! Ihr seid ja alle boshafte menschen.
Wieso boshaft ? Ich z.B. habe eine totale Allergie gegen diese Masken- und Kriegsgewinnler.
Und faire Preis? Ein TP700 comfort kostet bei dir ca.30% mehr als Siemens Liste. Aber wer zahlt schon Siemens Liste?
Du wirst also an dem Panel ca. 600€ verdienen.
 
Wieso boshaft ? Ich z.B. habe eine totale Allergie gegen diese Masken- und Kriegsgewinnler.
Und faire Preis? Ein TP700 comfort kostet bei dir ca.30% mehr als Siemens Liste. Aber wer zahlt schon Siemens Liste?
Du wirst also an dem Panel ca. 600€ verdienen.
Ich kann es dir auch anbieten mit Lieferzeit?! Und verdienen tue ich nur, wenn jemand bei mir im shop bestellt. Das bedeutet jemand ist bereit diesen preis zu bezahlen. Meine Kunden sind froh das ich auch schnell liefern kann. Außerdem, beschaffe ich die ware international und da ist es 15% teurer als in Deutschland, da kommt Transport dazu (evtl EuSt) und bisschen leben muss man ja auch!

Du bist bestimmt so ein Hobby Geschäftsmann der versucht hier freunde zu finden.

Reg dich weiterhin über das System auf, da steckst du sicherlich tiefer drin als ich!

Bis bald ❤️
 
Zurück
Oben