750-880 Ethernet Settings ->Schnittstelle X2 ausgegraut -> warum?

Marius7353

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,

mein Ziel ist eigentlich nur, an der Schnittstelle ein zweites Netzwerk aufzubauen um ein Display anzuschließen für die Webvisu.

Mit der Schnittstelle X1 bin ich am Firmennetz angeschlossen.
Das Display würde ich nur sehr ungern auch im Firmennetz (interner Switch vom Controller...) einbinden.
Schnittstelle X2 lässt sich leider mit der Anwendung "Wago Ethernet Settings" nicht verändern, da die Schaltfläche ausgegraut ist.
Also hab ich vermutet, dass es eine Einstellung im WBM gibt, komme aber seit mehreren Tagen nicht darauf, welches Häckchen ich setzen muss.

Würde mich mega freuen, wenn mich jemand von dieser Qual erlösen könnte.

Schon mal vielen Dank für jegliche Hilfe,

Marius
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Marius,
wenn ich mich recht erinnere, muss zur Konfiguration einer Netzwerkschnittstelle am Controller zwingend ein Netzwerkgerät angeschlossen sein.
Einfach mal probieren, nicht jedoch als 2, Schnittstelle im selben Netz.

Grüße.
 
wenn ich mich recht erinnere, muss zur Konfiguration einer Netzwerkschnittstelle am Controller zwingend ein Netzwerkgerät angeschlossen sein.
Einfach mal probieren, nicht jedoch als 2, Schnittstelle im selben Netz.
Die Aussage ist leider falsch. Der 880 hat intern ein Switch.
@Marius
Für dein Vorhaben benötigst du einen "Medienredundanz Controller". z.B. 750-882 oder einen entsprechenden PFC.
 
Zurück
Oben