750-893 als Ersatz für 750-841 - freie Nutzbarkeit der SD-Card ???

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@Blockmove
Ich finde, das ist ja das schlimme: Auch die neueste Version fühlt sich ähnlich an, wie die erste Version vor Jahren.
Sicherlich gab es auch schon die ein oder andere Verbesserung, aber was z.B. die Behäbigkeit angeht, ist man kaum einen Schritt weiter.
Ganz im Gegenteil: Es wird sogar offiziell empfohlen, den Virenscanner abzuschalten, ich denke, das spricht Bände (von der groben Fahrlässigkeit mal ganz abgesehen)...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@Blockmove
Ich finde, das ist ja das schlimme: Auch die neueste Version fühlt sich ähnlich an, wie die erste Version vor Jahren.
Sicherlich gab es auch schon die ein oder andere Verbesserung, aber was z.B. die Behäbigkeit angeht, ist man kaum einen Schritt weiter.
Ganz im Gegenteil: Es wird sogar offiziell empfohlen, den Virenscanner abzuschalten, ich denke, das spricht Bände (von der groben Fahrlässigkeit mal ganz abgesehen)...

Zäh ist e!Cockpit, selbst auf einem aktuellen Notebook ist die Performance schlecht.
Die Abstürze sind aber - bei mir zumindest - selten geworden.
 
Zäh ist e!Cockpit, selbst auf einem aktuellen Notebook ist die Performance schlecht.
Eben - und brauchbarere Dokus sind allesamt für die 2.3

Erst kürzlich mit einem Bekannten unterhalten, der viele Wagos in seinen Steuerungen verbaut - er sieht aktuell noch keinen Zeitpunkt, ab wann er die neuen Controller in breiter Maße einsetzen wird, statt der "alten" - vorerst nur bei expliziter Kundenanforderung.

e!Cockpit ist halt das TIA von Wago 😉
 
Zurück
Oben