Abzugeben: Soemer LAC 74.1 Universal-DMS-Messverstärker

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2022
Beiträge
22.031
Reaktionspunkte
6.853
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe hier einen gebrauchten Soemer LAC 74.1 Universal-DMS-Messverstärker / Load cell Analog Converter
Vor einem Jahr haben wir die zugehörige Waage verschrottet. Unser Betriebselektriker, der das Teil ausgebaut hat, meinte, daß das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe es aber nicht selbst überprüft. Das Teil könnte sich auch mittlerweile im Lager kaputt-gealtert haben. Also: der Zustand ist unbekannt. Die LEDs leuchten noch plausibel.

Wir brauchen das Teil nicht mehr als Ersatzteil. Zum Wegwerfen erscheint es mir aber zu schade. Daher möchte ich es kostenlos abgeben, ohne Funktions-Garantie. Für lediglich 3,00 EUR Versandkosten. Wer Interesse an dem Teil hat, bitte eine PN (bzw. Unterhaltung) an mich.

Harald
 

Anhänge

  • LAC-74.jpg
    LAC-74.jpg
    196 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben