-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
nachdem ich in der letzten Zeit fleißig an der Anlage gebaut habe, bin ich nun an der Programmierung und komme mal wieder nicht weiter
Ich stehe immer noch mit der RS232-Schnittstelle und der RFID auf Kriegsfuß.
Ich habe die 750-650/003-000 jetzt folgendermaßen konfiguriert:
Baudrate - 9600
Dataframe - 8 Databits, no-parity
Stopbits - 1
Outputformat - Standard
Data Bytes - 5
RTS/CTS - Disable
Copy State Byte - Normal
XON/XOFF (send) - Off
XON/XOFF (receive) - Off
Continuus Send - Off
ist das richtig so?
Ich bekomme nämlich keine Datenbytes von den RFID-Transpondern...
Und für mein zweites Problem hänge ich mal die .pro von CoDeSys an. Da seh ich nämlich meinen Fehler nicht, ich kann beide Schranken gleichzeitig öffnen, aber wenn das Programm durch den Alternativzweig läuft, wo es nur die erste öffnen soll wird die "Leitung" zum Ausgang zwar blau, aber der Ausgang selbst wird nicht geschaltet.
Ich habe in einer Woche Abgabe und hoffe ihr könnt mir noch ein letztes Mal unter die Arme greifen.
nachdem ich in der letzten Zeit fleißig an der Anlage gebaut habe, bin ich nun an der Programmierung und komme mal wieder nicht weiter

Ich stehe immer noch mit der RS232-Schnittstelle und der RFID auf Kriegsfuß.
Ich habe die 750-650/003-000 jetzt folgendermaßen konfiguriert:
Baudrate - 9600
Dataframe - 8 Databits, no-parity
Stopbits - 1
Outputformat - Standard
Data Bytes - 5
RTS/CTS - Disable
Copy State Byte - Normal
XON/XOFF (send) - Off
XON/XOFF (receive) - Off
Continuus Send - Off
ist das richtig so?
Ich bekomme nämlich keine Datenbytes von den RFID-Transpondern...
Und für mein zweites Problem hänge ich mal die .pro von CoDeSys an. Da seh ich nämlich meinen Fehler nicht, ich kann beide Schranken gleichzeitig öffnen, aber wenn das Programm durch den Alternativzweig läuft, wo es nur die erste öffnen soll wird die "Leitung" zum Ausgang zwar blau, aber der Ausgang selbst wird nicht geschaltet.

Ich habe in einer Woche Abgabe und hoffe ihr könnt mir noch ein letztes Mal unter die Arme greifen.