Anlässlich der Landung auf dem Mars, wieder kostenlose MARS-Lizenzen :)

appsofting

Level-1
Wenn ich Webseiten sehe – so ganz ohne Ansprechpartner (m/w/d), Kontaktdaten und Impressum – da fehlt mir irgendwie das Vertrauen.

Auf der Flucht vor der Mafia oder warum versteckt man sich hinter einem profanen Kontaktformular und einer E-Mail-Adresse?

Vielleicht geht es nur mir so – bin ich einfach zu alt? 8-)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn ich Webseiten sehe – so ganz ohne Ansprechpartner (m/w/d), Kontaktdaten und Impressum – da fehlt mir irgendwie das Vertrauen.

Auf der Flucht vor der Mafia oder warum versteckt man sich hinter einem profanen Kontaktformular und einer E-Mail-Adresse?

Vielleicht geht es nur mir so – bin ich einfach zu alt? 8-)

Ja, etwas merkwürdig, auch keinen Firmensitz, GF usw...

Und so einfache Rechtschreibfehler machen mich auch immer etwas stutzig:
XX.jpg

Diesmal haben wir bereits eine Version mit Deutsch.
Wer ist/sind denn "wir"?
Nicht das ich mir da ein Programm installiere, welche wirklich den Netzwerkverkehr überwacht, aber dies nicht nur in meinem Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
> AtomMüll entsorgen

"Mars bringt bekanntlich verbrauchte Energie sofort zurück." *

( so, nun weiss jeder, der Rechnen kann, in welcher Alterklasse ich bin. )

* alter werbeslogan.

Entschuldigung, hier muss ich herausfinden, welche Daten ich bereitstellen kann - ich arbeite im Gründerzentrum (als Startup). Ich werde meine Fehler korrigieren :)
Ja, das wäre auf jeden Fall ratsam, es gibt Vorschriften zum Impresssum, Datenschutzbelehrung etc., was also alles auf jeden Fall auf einer Homepage mit angegeben werden muß. Nicht dass die verf.... Abmahnanwälte bei dir reinschneien, sowas sollte man zumindest vermeiden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre auf jeden Fall ratsam, es gibt Vorschriften zum Impresssum, Datenschutzbekehrung etc., was also alles auf jeden Fall auf einer Homepage mit angegeben werden muß. Nicht dass die verf.... Abmahnanwälte bei dir reinschneien, sowas sollte man zumindest vermeiden!

Für die u.U. zukünftige Kundschaft wäre es auch interessant, mit wem man es zu tun hat, wo der Sitz ist bzw. in welchem Land. Und welche Rechtsform...

Zurück
Oben