TIA Anlagennetz Firmennetz?

Nissandriver

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

bin neu hier und auch neu im Tia V17 unterwegs. Ich wollte gerne das Anlagennetz mit unseren Firmennetz verbinden (damit ich nicht immer das Kabel umstecken muss).
Der IPC & die NCU ist mit je ein Netzwerkkabel am Switch am Firmennetz angeschlossen. IPC und NCU mit Switch verbunden (Anlagenetz) . Wenn ich von mein PC ein Ping test zu der vergebenen IP Adresse mache, funktioniert das. Aber ich kann nicht auf die Anlage draufgreifen ( bsp. Software rüberladen).

Problem habe ich auch, wenn ich Runtime Starte, kriege ich keine HMI Verbindung
Kommt die Fehlermeldung :
  • Allgemeiner Verbindungsfehler : Missing user rights to write into the registry
  • Zugangspunkt oder Baugruppenparametierung fehlerhaft

Verbraute Hardware :
IPC427E 3xPN/IE
NCU 720.3 PN

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!

Gruß Steven

Wenn du die Kabeln von IPC und NCU von die Switch abstecke, kannst du die IP pingen ? Wenn ja, dann ist die IP doppelt belegt.
Zwischen ein Steuerung und ein Firmennetz wurde ich nicht Blind ein Switch verbinden.
Dass muss mit die IT verantwortliche von die Firmennetz abgestimmet werden.
Kann sein es wird ein Router benötigt und nicht nur ein simplen Switch.

Zuviel Werbung?
Wenn du die Kabeln von IPC und NCU von die Switch abstecke, kannst du die IP pingen ? Wenn ja, dann ist die IP doppelt belegt.
Zwischen ein Steuerung und ein Firmennetz wurde ich nicht Blind ein Switch verbinden.
Dass muss mit die IT verantwortliche von die Firmennetz abgestimmet werden.
Kann sein es wird ein Router benötigt und nicht nur ein simplen Switch.
Meinst vom Switch der Anlage ?