Nissandriver
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,
bin neu hier und auch neu im Tia V17 unterwegs. Ich wollte gerne das Anlagennetz mit unseren Firmennetz verbinden (damit ich nicht immer das Kabel umstecken muss).
Der IPC & die NCU ist mit je ein Netzwerkkabel am Switch am Firmennetz angeschlossen. IPC und NCU mit Switch verbunden (Anlagenetz) . Wenn ich von mein PC ein Ping test zu der vergebenen IP Adresse mache, funktioniert das. Aber ich kann nicht auf die Anlage draufgreifen ( bsp. Software rüberladen).
Problem habe ich auch, wenn ich Runtime Starte, kriege ich keine HMI Verbindung
Kommt die Fehlermeldung :
Verbraute Hardware :
IPC427E 3xPN/IE
NCU 720.3 PN
Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!
Gruß Steven
bin neu hier und auch neu im Tia V17 unterwegs. Ich wollte gerne das Anlagennetz mit unseren Firmennetz verbinden (damit ich nicht immer das Kabel umstecken muss).
Der IPC & die NCU ist mit je ein Netzwerkkabel am Switch am Firmennetz angeschlossen. IPC und NCU mit Switch verbunden (Anlagenetz) . Wenn ich von mein PC ein Ping test zu der vergebenen IP Adresse mache, funktioniert das. Aber ich kann nicht auf die Anlage draufgreifen ( bsp. Software rüberladen).
Problem habe ich auch, wenn ich Runtime Starte, kriege ich keine HMI Verbindung
Kommt die Fehlermeldung :
- Allgemeiner Verbindungsfehler : Missing user rights to write into the registry
- Zugangspunkt oder Baugruppenparametierung fehlerhaft
Verbraute Hardware :
IPC427E 3xPN/IE
NCU 720.3 PN
Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!
Gruß Steven