Automaisierter Download zu einer ControlLogix via Skript-Ausfährung

MasterCAT

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute!
Ich suche einen Weg um automatisiert ein SPS-Programm (erstellt in RSLogix5000) in den gewünschten Controller zu laden.
Das SPS-Programm befindet sich als *.ACD oder *.L5k Datei vor und müsste nun in die PLC geladen werden.
Ich finde leider keinen Lösungsweg.

Vielen Dank für jeden Hinweis!
 

Oberchefe

Well-known member
Beiträge
2.277
Punkte Reaktionen
365
darf man fragen warum das automatisiert laufen soll? Doppelklick auf die Datei, dann "Communications", "Download" ist doch nicht so viel zum klicken?
 
OP
M

MasterCAT

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Schönen guten Morgen!
Ziel ist es, das ich Kunden immer wieder "Update-Pakete" schicken kann und diese über ein von mir programmiertes Tool automatisch in allen Geräten installiert werden.
Es soll zumal sichergestellt werden, dass ein Update nur auf den von mir vorgegebenen Weg vollzogen wird.
Außerdem habe ich nicht nur PLC's die mit neuen Programmen versorgt werden sollen, sondern auch Sensoren die mit gewissen Parametern optimiert werden sollen.

Vielen Dank für jeden Hinweis!!
 
Oben