B&R CNC Funktionalität! Wer hat damit Erfahrung?

Kurt

Well-known member
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
16
armer pt!
Keiner mit B&R CNC Erfahrung.
Da du ja ein B&R Anwender bist, weist du ja was auf dich zukommt und kannst das selber nüchtern bewerten.
Meine Bewertung würde ausfallen:
'Ja aber ... man muss wissen was man tut und wo die Gernzen sind'.

Sorry jetzt kommt wieder das 'ich kenne' ... Firmen die B&R und CNC einsetzten und wo das funktionieren muss, weil die CNC Funktion die Kernfunktion für die Serienmaschine ist.
zB.: Figurenschneiden 2D.

kurt
 
OP
P

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi Kurt,
ich habe die CNC schon 2 mal eingesetzt. Und habe seit dem immer wieder die seltsamsten Effekte. Nie die gleichen und in einem unmöglichen Zeitabstand. Die CNC Entwicklung kennt natürlich keine Probleme. Das glaube ich ja gerne, ich kenne auch nicht alle Probleme unserer Standardanlagen. Deshalb die Frage in die Runde.

pt
 
Oben