B&R USER-Partition aktivieren?

Du musst in der Steuerungskonfiguration unter "Modulsystem am Zielsystem" die Minimale Größe der Benutzerpartition angeben. Damit wird die Partition automatisch erstellt.

MfG

Markus

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Erst einmal Danke für den Hinweis. Leider war dieser Wert bereits eingetragen. Die Partition scheint auch vorhanden zu sein. Irgendwie fehlt noch eine Aktivierung,damit die Partition sichtbar ist. Ich habe auch ein File-Device in der Config angelegt. Beim FTP-Zugriff ist auch nur das System unter C:\ sichtbar.
VG
Bernd

Anhänge

• sdm2.jpg
    sdm2.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 6
Ich habe "Alle Geräte" freigegeben. Aber FTP scheint ein neues Problem zu sein. USB ist auch nicht mit FileZilla sichtbar.
Ich werde noch einmal versuchen mit der FileIO-Lib auf die USER-Partion zuzugreifen um zu sehen,ob ich mit den Fehlermeldungen weiter komme oder das Problem ganz wo anders liegt.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin leider Opfer von mehreren Irrtümer geworden. Zuerst haben mich die FileIO-Fehlermeldungen auf eine falsche Spur geschickt und dann war es mit FileZilla auch nicht sichtbar. WinSCP brachte dann die User-Partition zum Vorschein.
Damit hat sich das Problem in Luft aufgelöst...

Zurück
Oben