-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Ich betreibe seit längerer Zeit einen Beckhoff CX9020 mit TC2 für die Gebäudesteuerung.
Auf dem System läuft der Web Server von Ininet oder SpiderControl.
Alles funktionierte wunderbar und ich war bzw. bin gut mit der Lösung zufrieden.
Seit kurzem werden aber nun die Seiten im Browser nur komplett weiß also ohne Inhalt angezeigt.
Zu Testzwecken habe ich das System vollständig neu aufgesetzt und alles neu installiert.
Ein neu erstelltes HMI Projekt mit zwei Seiten auf die Steuerung übertragen.
Die Seiten werden im Browser auch wieder dargestellt so weit also alles prima.
Genau so lange bis ich eine PPO also eine Variable auf der Steuerung nutze.
Sobald eine PPO auf der Seite benutzt wird zeigt der Browser nur noch eine leere weiße Seite an.
Leider komme ich einfach nicht dahinter was dieses Verhalten auslöst und wie ich es wieder zum laufen kriege.
Ich habe den Explorer und Firefox mit diversen Einstellungen probiert.
Sollte also noch einer von euch Spezis eine Idee haben..... immer her damit.
Ich betreibe seit längerer Zeit einen Beckhoff CX9020 mit TC2 für die Gebäudesteuerung.
Auf dem System läuft der Web Server von Ininet oder SpiderControl.
Alles funktionierte wunderbar und ich war bzw. bin gut mit der Lösung zufrieden.
Seit kurzem werden aber nun die Seiten im Browser nur komplett weiß also ohne Inhalt angezeigt.
Zu Testzwecken habe ich das System vollständig neu aufgesetzt und alles neu installiert.
Ein neu erstelltes HMI Projekt mit zwei Seiten auf die Steuerung übertragen.
Die Seiten werden im Browser auch wieder dargestellt so weit also alles prima.
Genau so lange bis ich eine PPO also eine Variable auf der Steuerung nutze.
Sobald eine PPO auf der Seite benutzt wird zeigt der Browser nur noch eine leere weiße Seite an.
Leider komme ich einfach nicht dahinter was dieses Verhalten auslöst und wie ich es wieder zum laufen kriege.
Ich habe den Explorer und Firefox mit diversen Einstellungen probiert.
Sollte also noch einer von euch Spezis eine Idee haben..... immer her damit.